Tom Kaden komplettiert das Trio am 15. Juni 2022!

29. März 2022

Ja, endlich scheint es möglich zu sein, die für ursprünglich 2020 geplante Tagung umzusetzen - und zwar am Mittwoch, den 15. Juni.

Neben Thomas Feichtner und Kai Strehlke wird nun auch Tom Kaden über die Arbeiten seines Berliner Büros und die Lehre/Forschung in Graz berichten.
Neben mannigfaltiger Expertise im Bereich Bauen mit Holz ist er unter anderem für die Planung des ersten Holzhochhauses Deutschlands bekannt.

www.kadenplus.de

www.tugraz.at/arbeitsgruppen/iat-holz

Sie wollen direkt von den Experten des Holzinnovationszentrums kontaktiert werden?

Ein Projekt des Holzinnovationszentrums. Mit Unterstützung von BundLand und Europäischer Union.

HIZ GmbH


Holzinnovationszentrum 1a
8740 Zeltweg
AUSTRIA

Impressum | Datenschutz

Kontakt


Tel.: +43 (0) 3577 22225
Fax: +43 (0) 3577 22 22 5 30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!