Christopher Robeller über universitäre Forschung

4. Dezember 2019

Neben anwendungsnahen Fragestellungen wird die Tagung am 31. März auch gegenwärtigen Entwicklungen in Lehre und Wissenschaft Platz einräumen.

Bereits geraume Zeit arbeitet Christoper Robeller schon mit digitalen Werkzeugen und dem Werkstoff Holz. Seit 2017 leitet er nun das DTC, die Gruppe „Digital Timber Construction“ der Technischen Universität Kaiserslautern. In den letzten Jahren ist so eine Vielfalt von bemerkenswerten Projekten entstanden, über die er berichten wird.

www.robeller.net

www.architektur.uni-kl.de/dtc

Sie wollen direkt von den Experten des Holzinnovationszentrums kontaktiert werden?

Ein Projekt des Holzinnovationszentrums. Mit Unterstützung von BundLand und Europäischer Union.

HIZ GmbH


Holzinnovationszentrum 1a
8740 Zeltweg
AUSTRIA

Impressum | Datenschutz

Kontakt


Tel.: +43 (0) 3577 22225
Fax: +43 (0) 3577 22 22 5 30
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!